Aktuelle Meldungen
30.07.2019 07:55 Alter: 78 days

Der Traunseeschwan 2019 ist Geschichte!

Von: Manfred Lindinger

Bei sommerlichen Temperaturen fand am Samstag 20.07.2019 der Traunsee-Schwan SCA 2019 statt, an dem 8 Segler-innen teilnahmen. Einen besonderen Dank an die Segelmannschaft des SCT`s, die besonders stark vertreten waren - natürlich auch an alle anderen, die bei mäßigem Wind „2,5 – 6 Kn“ und Badewetter den Kurs absegelten.

Es konnten zwei Wettfahrtergebnisse eingefahren werden, obgleich bei drehenden Winden die Bahnen immer neu ausgelegt werden durften und eine 3. Wettfahrt nicht mehr gestartet werden konnte. Einen besonderen Dank an das gesamten Wettfahrt-TEAM (M.Lindinger, B.Prangel; A.Söberl, T.Riedl; R.Neuhauser, F.Dornetshuber) für Ihre Bemühungen.

 

Den Gesamtsieg und damit Gewinner des Wanderpokals der

 

Traunsee-Schwan-Trophäe   (powered by Max Reisinger)

 

erging an             1. Platz Pauline Balz SCT

                            2. Platz Jakob Gsell SCT

                            3. Platz Sebastian Gsell SCT

 

Der Segelclub Altmünster SCA bedankt sich bei allen Teilnehmern für das faire Segeln und gratuliert den Gewinnern. Bedanken möchte wir uns auch bei unseren jüngsten Segler-innen (8. LJ) Lilli Haugender SCT, Paul Valentin Michaelis UYCT und Jakob Gsell SCT.

 

Der SCA wünscht EUCH eine erfolgreiche Segelsaison und freut sich EUCH zum Traunsee- Schwan SCA 2020 begrüßen zu dürfen.

 

DANKE

 

Manfred Lindinger

(Wettfahrtleiter)


mydirtystuff.com
asiavr.me