Aktuelle Meldungen
27.05.2019 13:13 Alter: 20 days

Karl/Kammerer sind Staatsmeister!

(c) kksailingteam

Von 24. bis 26. Mai fanden im SCTWV (Achensee/Tirol) die Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Klasse 420er statt. Dabei konnten sich Leopold Karl (UYCT) und sein Vorschoter Lukas Kammerer (UYCAs) durchsetzen. Bei optimalen Segelbedingungen entschieden die Beiden 5 von 8 Wettfahrten für sich.

 

Das Gesamtergebnis findet ihr hier.

 

Update [07.06.2019]:

Die ÖSTM der 420er-Klasse fand heuer bei sehr guten Windbedingungen vom 24.-26.05.2019 am Achensee statt, wodurch alle Wettfahrten an den ersten beiden Tagen abgeschlossen werden konnten.

Mein Vorschoter Lukas Kammerer (UYCAs) und ich, Leopold Karl (UYCT), konnten schon den ersten Regattatag mit den Plätzen 2, 1, 1, 1 abschließen und ließen am darauffolgenden Tag ebenfalls mit nur einem 2. Platz nichts anbrennen. So dürfen wir uns nun „Staatsmeister der 420er-Klasse“ nennen!

Und auch die nächste Regatta steht bald an: Im UYCN wird von 08.-10.06.2019 gleich die nächste 420-SP ausgetragen, zu der wir natürlich topmotiviert anreisen!

Follow us on Instagram @kksailingteam!


mydirtystuff.com
asiavr.me