Aktuelle Meldungen
09.11.2018 07:48 Alter: 37 days

Saisonabschluss auf der Hochsteinalm

Einen sehr gemütlichen Jahresausklang gab es am Freitag den 18.10.18 auf der Hochsteinalm. Bei ausgezeichnetem Essen wurden für die neue Saison Pläne geschmiedet und auch in Erinnerungen aus der vergangenen Saison geschwelgt.

Natürlich gab es auch die Siegerehrung des Jugendtraunseecups und für alle anwesenden Kids gab es Preise.

Leider waren die Brüder Lang (beide SCT) verhindert und fehlten somit auf dem Siegespodest. Der 1. Platz ging an Konstantin Lang und 2. wurde sein jüngerer Bruder Valentin. Die beiden wurden dann ein paar Tage später bei einer Clubveranstaltung des SCT geehrt.

Dieses tolle Ergebnis wurde von Greta Holleis (SCT) mit Platz 3 perfektioniert. In die Pokalränge schaffte es mit Platz 4 Balz Pauline ebenfalls vom SCT. Platz 5 fing an Reisinger Max vom SCA und Platz 6 wieder an einen Segler vom SCT – Geiger Marcel.

Gratulation den Siegern!

In der kommenden Saison warten einige neue schöne Aufgaben auf das Traunsailteam, mit einigen Umstiegen in andere Klassen, der geplanten Teilnahme an der Yngling EM in Altmünster und einigen Teilnehmern an der Zoom WM am Gardasee.

Mein Dank gilt all den Seglern und Seglerinnen, sowie allen Eltern für ihre Unterstützung.  Ganz besonders bedanken möchte ich mich aber auch beim SCT (Homebase für das Traunsailteam) für seine Unterstützung und vor allem beim gesamten Vorstand von Traunsail – ohne deren Arbeit das alles nicht möglich wäre. Danke auch an Patrik unseren Homepageadmin. und Coach Michi Lausecker.

Euer Gerhard


mydirtystuff.com
asiavr.me