Aktuelle Meldungen
18.08.2020 19:34 Alter: 70 days

SCT dominierte die Jugend-Trophy

Bei rund 8 Knoten Wind und bedecktem Himmel startete am Samstag 15.08. die letzte Regatta des Traunsee-Jungendcups im AGS. Leider konnten nur 2 anstatt 3 Wettfahrten gesegelt werden, da mitten in der 3. Wettfahrt die Sturmwarnung anfing zu blinken und die Regatta somit sofort abgebrochen wurde. Gerade noch so schafften es alle SeglerInnen in den Hafen und ins Clublokal bevor der Starkregen begann. Während es draußen wie aus Kübeln schüttete fand im Saal die Siegerehrung statt. In den 2 Wettfahrten der Jugend-Trophy konnte sich Paul Haugeneder (Opti/SCT) vor Pauline Balz (Zoom8/SCT) und Katharina Balz (Opti/SCT) durchsetzen. Danach gab es für alle TeilnehmerInnen noch eine Pizza und genügend alkoholfreie Drinks!

 

Fotos: Jugend-Trophy 2020


mydirtystuff.com
wish4book.net comicsnake.com magazine-pdf.net comics-all.com lacomix.org